Komm und träum mit mir.

  Startseite
    Zu Papier gebracht
    Glück im Herzen
    Großstadtmärchen
    Small Pink Diary
    the weird kingdom
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Erläuterungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sonnenhexe
   
    zeluke

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schattenkanzler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Zerathul
( Email )
19.9.07 04:07
omg...
Das bedarf jetzt einer Erklaerung: Eines Tages bin ich, weil du von deinem Blog erzaehlt hast und ich gefragt habe wie man den erstellt auf myblog.de gekommen. Dort habe ich auch einen von mir aber wenig benutzten Blog (www.myblog.de/zerathul auf dem ich erst 4 Texte geschrieben veroeffentlicht habe) erstellt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal nach deinem Blog zu suchen und hab in der letzten Zeile alle deine nicknames ausprobiert - bis ich schliesslich auf deinen Blog kam. Was ich hier gelesen hab entsprach auch so ziemlich meinen Gedankengaengen, also habe ich gelesen. Da ich deine Privatspaehre nicht verletzen wollte, aber trotzdem meine Meinung zum Besten geben wollte, stand ich vor einem Problem. Also habe ich einen Nickname eines von mir nicht viel gespielten alten Battlenet-accounts genommen und habe geschrieben. Irgendwie waren die Themen, mit denen du dich auseinandergesetzt hast immer diejenigen, die mich auch beschaeftigt haben. Da ich mich auch immer mehr zu meiner/unserer kuenstlerischen Ader hingezogen fuehlte und immer mehr ersuchte kreativ etwas zu schreiben, sprachen mich die Texte an und ich beschloss, deinen Blog regelmaessig zu lesen.

Nun fuehle ich mich ziemlich miserabel, weil deine Privatspaehre doch verletzt wurde. Von daher sorry for that.

Joern



Zerathul
( Email )
19.9.07 03:54
Moin. Back to back schreiben klingt schon alleine gut, sowas koennte ich mir gut vorstellen. Ich glaube wir denken in aehnlichen Bahnen. Da ich auf einer englischen Tastatur schreibe, muss man mir fuer die unansehnliche Rechtschreibung aber verzeihen ;-)

Du erreichst mich unter Das-Synonym@hotmail.com

Synonym



Schattenkanzler
( Email / Website )
15.9.07 01:08
1: Danke liebes Synonym das du meinen Blog mit deinen Beiträgen bereicherst :-) sind meiner Meinung nach genau solche Sachen wie ich sie auch für mich wahrnehme. Vielleicht können wir ja mal back to back was schreiben ^^

2: Tja äh Reike, das kommt daher das..hm. Ich muss weg!
Wobei dein nächster strategischer Fehler darin liegt mich wieder laufen lassen zu haben. Jetzt kann ich an jede Wand im Land Texte über Mädchen schreiben. Rein terminlich liegt das sogar ALLES nach dem we bei dir xD *knuddl*

N8ti :-)



Reiggge
( Email )
15.9.07 00:59
Du schreibst Texte über Mädchen nach nem Wochenende bei mir? *beleidigt guckt* Ich zwing niemanden zum Gerichtssendungen schauen, höchstens zum frische Luft tanken *g* Aber ich seh ein, dass dir das nicht gut tut. *nie wieder tut*

Nachti nacht

die strategische Fehler begehende Reige



Synonym
( -/- )
8.9.07 06:19
Morgen. Ich komm hier mal wieder reingeschneit (vielleicht erinnerst du dich ja noch). Mittlerweile schaue ich schon regelmaessig deinen Blog hier an. Das ist quasi genau die kreative Richtung von Schreiben, in die ich auch denke. Ich persoenlich lechze sozusagen ebenfalls nach Erlebnissen und Emotionen, auch wenn mein Weg merkwuerdig einsam geworden ist. In manchen Momenten fuehle ich mich emotional einfach so, als wuerde ich eine endlose Betonstrasse hinabgehen, die von grauen, fensterlosen Haeusern die in die Wolken ragen gesaeumt ist und an dessen Seiten verlassene Fabrikgebaeude mit vergitterten und eingestuerzten Fenstern stehen. Allein, ohne Ziel und ohne Richtung und seltsam fremd.

Doch dieses Gefuehl dauert nur so lange an, wie ich alleine bin, nichts zu tun habe und irgendwie nicht weiss, was ich mit mir anzufangen habe. Das Ganze ist wie eine graue Brille, die die Freiheit und Kreativitaet einschraenkt und einen nicht ruhen laesst.

Aber jetzt mal genug der negativen Gefuehle, das wirkungsvolle Mittel dagegen ist Gesellschaft.

Nunja hier bin ich auch schon am Ende angelangt.
Lasse von mir hoeren
Synonym



Schattenkanzler
( Email / Website )
31.8.07 00:52
Gorgar! Welch großartiges Missgeschick führt dich denn hier her? ^^ Wie gehts dir so? :-)

Blake Baxter is nich 100% mein Fall aber prinzipiell schon in Ordnung ^^ ich kann atm Zombie Nation empfehlen! Auch das "neue" (is schon n paar Monate her wieder ^^) Album is ne leckere Angelegenheit. Sehr weird.

greets



Gorgar
( Email / Website )
31.8.07 00:01
Ich bin nur Ersatzprogramm.

Beautiful Kantine Band - Methadon.mp3
Makossa And Megablast - Porque (Feat Cleydys Villalon).mp3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung