Komm und träum mit mir.

  Startseite
    Zu Papier gebracht
    Glück im Herzen
    Großstadtmärchen
    Small Pink Diary
    the weird kingdom
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Erläuterungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sonnenhexe
   
    zeluke

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schattenkanzler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schattenkanzler
( Email / Website )
29.1.09 00:06
Am Horizont.

Bleibt die Frage: ist der in alle Richtungen gleich weit entfernt?



Lazeruso
( -/- )
24.1.09 18:56
Es stellt sich doch die Frage, wo dichterische Freiheit aufhört und Realität beginnt.



Tanith
( Email )
13.11.08 20:24
hi, Hauke!!!
is ja faszinierend hier zu schmökern...........ich freu mich auf mehr, die seite is auf jeden fall schon unter meinen lesezeichen zu finden^^
bis denne und lieben gruß
Tanne
*knuddelz*



Schattenkanzler
( Email / Website )
26.1.08 01:56
Richtig ^^
Korrekt, aber wer dort draussen in der unendlichen Nacht steht und mit sich nichts besseres anzufangen weiß als zu saufen hat eh etwas verpasst. Es gibt schon Dinge die besser sind als Sex ^^ auch wenn Sex auf der Liste der "Good things" doch schon relativ weit oben steht xD

Ich hab dich aber trotzdem auch noch lieb :-) *drück*



Reiggö
( Email )
25.1.08 17:34
Umweltverschmutzung ja? Sex ist nunmal besser als Saufen :ppppp

Und Gerichtssendungen sind blöd. *g*

Ich hab dich lieb, großer Kleiner *knuddel*



Zerathul
( Email )
19.9.07 23:45
Wohoooo ;-)
Die Mailadresse gibts wirklich, gucke ich aber net so oft nach wie die normale. Als ich entschieden habe das Synonym zu meinem zweiten Nickname zu machen habe ich mir auch eine Mailadresse dafuer zugelegt. Bin ja beruhigt, dass es net so schlimm ist. Back to back faend ich irgendwie passend xD.

Joern



Schattenkanzler
( Email )
19.9.07 13:50
Du brauchst dich dafür net entschuldigen ;-) ich finds geil. Hab schon Meyer oder eine ganz gewisse Internetbekannschaft (Phyrex!) dahinter vermutet, das aber mein kleiner Bruder schon genauso schräg denkt wie ich, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Meine Privatspähre ist das hier auch nicht, immerhin stehts im Internet und täglich lesen ein paar mir völlig fremde Leute was ich so denke und da wir ja als Bonus zum Geschwister sein auch noch Freunde sind (zumindest sehe ich das so ^^) bist du einer von denen die ganz besonderes Anrecht haben hier herumlesen zu dürfen.
Das Angebot zum b2b-schreiben steht (Gibts die Mail echt? ^^). Und als "Rache" werde ich mir jetzt mal durchlesen was du so geschrieben hast :-) Ich lass dir dann nen Comment da.

Hauke



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung