Komm und träum mit mir.

  Startseite
    Zu Papier gebracht
    Glück im Herzen
    Großstadtmärchen
    Small Pink Diary
    the weird kingdom
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Erläuterungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sonnenhexe
   
    zeluke

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schattenkanzler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thx for spasting in the name of me.

Ein weiteres mal bitte ich um Gnade für die Überschrift ala "It's your Heimspiel" und danke euch gleichzeitig für die vielen Antworten die ich auf mein herumgeheule bekommen habe ;-)

DANKE SEHR.

Unter all den Vorschlägen waren einige sehr interessante, andere anregende oder nervenkitzelnde Sachen dabei und mehr als die Hälfte davon wären sicher die ein oder andere Zeiteinheit Wert aber nachdem ich letztes Wochenende auf dem Love Family Park gesehen habe das meine Feierzeit doch noch nicht völlig vorbei zu sein scheint (Fünf von Fünf möglichen Sternen für diesen Riesenspass) kann ich mich nur für 1-2 von euren Vorschlägen begeistern, da ansonsten mein Zeitlimit ziemlich aufgebraucht wäre (okay Schlafen ist Commerz aber noch ist mir keine brauchbare Möglichkeiten eingefallen hier Abstriche zu machen).

Erstens werde ich mir jetzt definitiv Plattenspieler zulegen. Technics 1210ner natürlich, was anderes kommt mir nicht ins Haus. Das wird zwar recht teuer in der Erstanschaffung und wie ich mich kennen danach auch da sehr viel Kohle für Vinyls draufgehen wird aber was will man machen, fließendes Vinyl ist eben erotisch, kann man sich kaum gegen wehren. Außerdem komme ich so an ALLE bpitch Sachen und nicht nur die die sie so gnädig sind auf CD rauszuwerfen ^^

Zweitens werde ich mich weiter ins Schreiben vertiefen, sowohl hier als auch an anderen Stellen im Netz, Kurzgeschichten, RPGs etc. auch die kreative, irgendwie berlinistische (Achtung Kunstausdruck xD) Art des Schreibens werde ich mir mal versuchen anzueignen...vielleicht sucht irgendwo ne Webzeitschrift noch Leute die mal nen Artikel verfassen ;-)

Vielleicht schaue ich mich auch, wenn ich mal wieder n bissl mehr RL-Freiraum habe nach ner Pen & Paper - RPG-Truppe um die meine Systeme spielt...

Und last but not least: Sport. Da muss ich wohl auch mal wieder ran. Geht ins Fitnessstudio gleich um die Ecke, aber nicht alleine, das wäre ja öde ;-)


Soviel dazu, next time gibts wieder was zum nachdenken für euch, jetzt wollte ich euch nur etwas auf dem laufenden halten und mich nochmal bei euch bedanken.

This is for you:
5.7.06 21:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The real Jamal (9.7.06 23:54)
Moin Lloyd, wie gehts denn so? :D

Sorry, aber ich hatte in letzter Zeit echt viel um die Ohren, aber jetzt sind ja Ferien. ^^

Mann, ich würd echt ma gerne mit dir nen Pen&Paper spielen, aber ich glaube, da wohnen wir zu weit auseinander ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung