Komm und träum mit mir.

  Startseite
    Zu Papier gebracht
    Glück im Herzen
    Großstadtmärchen
    Small Pink Diary
    the weird kingdom
  Über...
  Archiv
  C'est moi
  Erläuterungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sonnenhexe
   
    zeluke

    - mehr Freunde



http://myblog.de/schattenkanzler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gimme something to spast over!

Sorry vorneweg für die Anti-grammatische Überschrift ;-)

Ich habe ein Problem. Ein elementares Problem.

Ich erklärs euch mal: Gestern waren wir wieder on tour, Standartabend, nix großes im Club gebucht aber wegen der WM-Spiele trotzdem Proppenvoll. War gegen halb eins da also völlig normale Einschlagszeit...wir sind aber um halb fünf schon wieder gefahren. Nach 4 Stunden! Und zwar weil wir total erschöpft waren...nicht weil es schlecht war und nicht weil wir keinen Bock mehr hatten. Wir waren einfach richtig fertig. Das hat uns schon etwas Angst gemacht und wir haben auf der Rückfahrt ein wenig philosophiert und nachgedacht woran es liegen könnte. Dazu gibt es eine ganz simple Erklärung: Der Spirit den wir mal unser eigen nannten verliert sich im Nichts.
Ich merk es schon länger das ich gar nicht mehr so glühend auf Diskussionen ala Kunst vs. Commerz einsteige und auch der Kick des "neuen" fehlt. Sicher gibt es immer wieder Momente die man nicht missen will aber man ist eingesessen, man weiß wie es läuft.
Wenn man mal weiter darüber nachdenkt gibt es in seinem Leben immer wieder so welche Phasen..ein Kumpel von mir nannte es "abspasten" und ich finds eigentlich ziemlich treffend. Diese Phasen in denen eine bestimmte sache alle Energien auf sich zieht, in der man sich in der Freizeit beinahe nurnoch damit beschäftigt und all seine Freunde das gleiche tun. Wenn ich mal so zurückdenke waren das bei mir irgendwie Warhammer, Rollenspiele, Spacepioneers und elektronische Music eben. Bei allem bin ich noch mehr oder weniger dabei und habs nicht aufgegeben aber die Faszination ist weg. Jetzt mein Hilferuf an euch:

Gimme something NEW to spast over...ich brauche Vorschläge für irgendwas was mich richtig wegsaugt, ohne gehe ich ein. Haut mich einfach irgendwie an, ich mach ne Liste....die kommt denn auch ins Blog :-)

Danke euch allen ^^

25.6.06 18:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung